Mondscheinlesung mit Jazz

© Foto/Grafik: Milan Ihl

Am 30. September wird die „Kultur-Ruine“ in Nössige Nr. 9, 01665 Käbschütztal zur Open Air Vollmond-Besichtigungskulisse.

Ab 20 Uhr liest Sigrid Müller aus „Mondgeschichten“ – begleitet wird die Lesung von Andreas Scotty Böttcher mit einer Live-Jazz-Performance.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen bei dieser außergewöhnlichen Vollmond-Nacht dabei zu sein.

Eintritt 10 € (ermäßigt 5 €)

Samstag, 30. Sep 2023

20:00 Uhr

Kultur-Ruine Nössige

weitere Infos zur Veranstaltung

Samstag, 30. Sep 2023

20:00 Uhr

Kultur-Ruine Nössige

weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter:
Landgestalten e.V.
Am Rittergut 1
01683 Nossen

Tel. 01726149531
Webseite

über den Veranstalter

Der Landgestalten e. V. bringt Menschen in Nossen zusammen, um sich auszutauschen, mit- und voneinander zu lernen, gemeinsam kreativ zu werden und ihr Lebensumfeld zu gestalten. In Raußlitz, einem Nossener Ortsteil wurde in Gestalt des Öffentlichen Ateliers ein Raum geschaffen, der Mittelpunkt dieses Austauschs ist. Erweitert wird dieser Raum durch digitale Angebote.

Zurück

Veranstaltung