Buchlesung mit Stromhardt Kraft

© Foto/Grafik: Landgestalten e.V.

Buchlesung mit der Zweirad-Rennsportlegende: Stromhardt Kraft

Stromhardt Kraft war einer der erfolgreichsten Motorrad-Rennfahrer der DDR und ist bis heute eine Ikone des DDR-Motorsports. Selbst ein schwerer Unfall auf dem Sachsenring konnte den gelernten Kraftfahrzeug-Mechaniker-Meister nicht stoppen. Bis heute ist der 80-jährige Graupziger hinter den Kulissen aktiv mit dem Rennsport verbunden.

In Raußlitz liest Stromhardt Kraft aus seinem Buch „Ich wollte Weltmeister werden“ und es bietet sich die Möglichkeit im anschließenden Gespräch mehr darüber zu erfahren, weshalb es—trotz eines ganzen Lebens voller Benzin im Blut—nicht dazu kam.

Wir laden herzlich dazu ein, mit am Start zu sein!

Samstag, 20. Jan 2024

19:00 Uhr

Rittergut Raußlitz
Rittergut 1
01683 Nossen

weitere Infos zur Veranstaltung

Samstag, 20. Jan 2024

19:00 Uhr

Rittergut Raußlitz
Rittergut 1
01683 Nossen

weitere Infos zur Veranstaltung

Veranstalter:
Landgestalten e.V.
Am Rittergut 1
01683 Nossen

Tel. 01726149531
Webseite

über den Veranstalter

Der Landgestalten e. V. bringt Menschen in Nossen zusammen, um sich auszutauschen, mit- und voneinander zu lernen, gemeinsam kreativ zu werden und ihr Lebensumfeld zu gestalten. In Raußlitz, einem Nossener Ortsteil wurde in Gestalt des Öffentlichen Ateliers ein Raum geschaffen, der Mittelpunkt dieses Austauschs ist. Erweitert wird dieser Raum durch digitale Angebote.

Zurück

Veranstaltung